Impressum

Impressum

01

Angaben gemäß § 5 TMG

Dipl.-Ing. Architektin (FH) und Lichtplanerin
Piri Verena Weise
Nürnberger Str. 36
63450 Hanau

Kontakt
Telefon: +49 (0)6181.96 90 990
Mobil: +49 (0)178.49 82 964
E-Mail:


Umsatzsteuer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE300879977


Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen
Berufsbezeichnung: Dipl.-Ing. Architektin (FH, verliehen in der BRD) und Lichtplanerin
Eingetragen als Architektin in der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen (AKH), Bierstadter Strasse 2, 65189 Wiesbaden (Kammernummer 18313).
Verliehen durch: Deutschland
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die Webseite der Architekten- und Stadtplanerkammer (www.akh.de) unter der Rubrik "Recht" eingesehen werden.


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
HDI Versicherung AG
HDI-Platz 1
30659 Hannover

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland


Streitschlichtung
Zur gütlichen Beilegung vorn Streitigkeiten, die sich aus der Berufsausübung von Berufsangehörigen und Berufsgesellschaften zwischen diesen und Dritten ergeben, kann gemäß § 7 der Schlichtungsordnung der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen auf Antrag ein Schlichtungsverfahren durchgeführt werden (www.akh.de, Rubrik "Schlichtung").

Zudem stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle aber weder verpflichtet noch bereit (letzteres aufgrund der unverhältnissmässig hohen Kosten).




Diese Webseite wurde mit viel und handgefertigt von: absoluto.