5 Tage - LichtBlick - Impulswoche

  Wie zufrieden bist du mit dem
Licht bei dir zu Hause?  

 Finde gemeinsam mit mir heraus, was eine gute Beleuchtung ausmacht und auf welche Kriterien es dabei ankommt. Gewinne erhellende Erkenntnisse, welche Beleuchtung dir schaden kann und welches Licht dir wirklich gut tut! 



Nimm teil an der kostenlosen

5 Tage - LichtBlick - Impulswoche


Ja, ich bin dabei

Was in den 5 Tagen passiert

LichtOrientierung

Gewinne Orientierung im Definitions- und Technikdschungel von künstlicher Beleuchtung

LichtImpulse

Erhalte täglich kurze Video Impulse, die dich sensibilisieren und deine Lichtwahrnehmung fördern

LichtAufgaben

Erledige kleine Aufgaben und beschäftige dich ganz konkret mit deinem Licht zu Hause

LichtBedürfnisse

Lerne deine persönlichen LichtBedürfnisse kennen und entscheide dich bewusst für dein ideales Licht 

Teilnehmen an der kostenlosen

5 Tage - LichtBlick - Impulswoche


Was meine Kunden sagen

... herzlichen Dank für die ausführliche E-mail und alle Informationen. Die Idee mit dem Gutschein für eine Lichtberatung gefällt mir sehr gut. Damit werde ich meine Mutter sicher überraschen. ... 

Mario Steiner

... vielen Dank Frau Weise, ich bin super-froh, Sie engagiert zu haben – jetzt schon! Wie soll ein Laie das eigentlich alles machen :-/ ... 

Robert Schulz

... vielen Dank nochmal für das nette und sehr hilfreiche Gespräch am Donnerstagabend! Wir haben uns die Tage vielen Gedanken gemacht und natürlich „Lichtpläne“ für unser neues Zuhause entworfen. ...

Jette Bauer

Wer dich begleitet


LichtArchitektin Piri Weise


Willst du mehr über das für dich richtige LICHT wissen? Endlich deine Räume so beleuchten, dass du dich wirklich wohl fühlst?
Finde gemeinsam mit mir heraus, was eine gute Beleuchtung ausmacht und auf welche Kriterien es ankommt.

Mein Name ist Piri Weise, ich bin LichtArchitektin und mache schöne Dinge sichtbar. Nach meinem Architekturstudium habe ich mich auf Lichtplanung spezialisiert. Mit meinem Büro in Hanau löse ich seit 14 Jahren erfolgreich große und kleine Lichtaufgaben und helfe meinen Kunden in ihrem idealen Licht zu leben.

Entscheide dich für einen Einstieg in das komplexe Thema LICHT und melde dich zu meiner kostenlosen 5 Tage-LichtBlick-Impulswoche an. Ich freue mich auf Dich!

100% kostenlos und absolut unverbindlich.

Ja, ich möchte an der kostenlosen

5 Tage - LichtBlick - Impulswoche

teilnehmen und wertvolle Tipps zum Thema Beleuchtung erhalten!